Erzgebirge | 2016 @YouTube

Endlich mal wieder bewegte Bilder! Wir waren im Erzgebirge unterwegs. Besuch uns doch auf unserem YouTube Kanal. Schau vorbei und komm mit! Abonnier uns und bleib auf dem Laufenden!

Eine Tour mit…Umwegen!

Der Keilberg/ Klínovec, ganz nah gelegen zur deutschen Grenze, bildet er zusammen mit dem kleineren deutschen Fichtelberg, das am meisten besuchteste Skigebiet der Region. Mit seinem Gipfel in 1244m Höhe ist er der höchste Berg im Erzgebirge und bietet dem Ausblicksuchenden einen phantastischen Panoramablick.

Und um beide Gipfel in einer Tour zu verbinden, haben wir uns mal auf die Sylke-Otto-Tour gestürzt …

Warst du schon mal im Erzgebirge unterwegs? Kennst du den mysteriösen Ort aus dem Video?

Ich bin Chris! Minimalist, frischer Fernwehleidender, Gearjunkie und Medienmensch. Ich befasse mich leidenschaftlich gerne mit Ausrüstung, Klamotten und der Technik rund um unser Hobby. Testen. Optimieren. Maximieren. Schau einfach rein!

Kommentar verfassen