Riesengebirge | 2016 @YouTube

Stolz präsentieren wir unsere erste lange Tour durch das Riesengebirge auf unserem YouTube Kanal. Schau vorbei und Komm mit! Abonnier uns und bleib auf dem Laufenden!

Ach du Sch….! Klasse, und da stehst du dann. Kurz nach 6 Uhr morgens, einer knapp 3 stündigen Fahrt mit durchdrehenden Rädern unterm Hintern. Auf einer komplett vereisten Auffahrt rutscht der neblige Morgen im Rückwärtsgang an dir vorbei und findet…arrrrghhhhhhhh!…kurz vor dem noch schlummernden, tschechischen Wagen wieder Halt. Alter Schwede!

Die Tour

Unsere Tour geht über 3 Tage von Spindlermühle zur Lucni Baude, von dort zur Labska Baude, um schließlich wieder nach Spindlermühle abzusteigen. Leider mussten wir die Schneekoppe wegen dickstem Nebel auslassen…

Hast du dir schon unsere Artikel (hier und hier) zur Tour angesehen? Los geht’s!

Warst du schon im Riesengebirge unterwegs? Magst du Wintertouren? Ab in die Kommentare damit!

Ich bin Chris! Minimalist, frischer Fernwehleidender, Gearjunkie und Medienmensch. Ich befasse mich leidenschaftlich gerne mit Ausrüstung, Klamotten und der Technik rund um unser Hobby. Testen. Optimieren. Maximieren. Schau einfach rein!

Kommentar verfassen