Die leben noch?

Jap – aber sowas von! Bepackt mit einem dicken Bündel an „Was-War-Da-Eigentlich-Los-Antworten“ melden wir uns mit diesem Vlog auch auf YouTube zurück. Kurz und knapp erzählt, lassen wir dabei gern mehr Bilder statt Worte sprechen. Uns selbst flattern immer noch die Wimpern vor Glück und deshalb freuen wir uns umso mehr, endlich unseren dicken Begleiter einrollen zu lassen.

In diesem Sinne: Vorhang auf & Motor an!

In dieser Folge erfährst du:

  • Wo Bergstorming so lange verschollen blieb
  • Weshalb wir nun zu dritt reisen
  • Wieso die Bergstorming-Typen so wild vor einem Auto rumtänzeln
  • Ob und wie es mit Bergstorming weiter geht
Caro

Caro

Hey, ich bin Caro. Outdoor-Mädchen, ewige Wohnsitznomadin und Teufels-Weib. Wiese, Wald und Welt sind mein Zuhause. Bei Bergstorming schreibe ich mit Schelm zwischen den Zeilen am liebsten über Wanderrouten und finde für dich die wichtigsten Hot-Spots der Region.

Schreibe einen Kommentar