Ausbau raus, muss das wirklich sein?

Aus Alt mach Neu! Bevor wir in unseren Düdo einziehen, muss der komplette Ausbau raus und der Camper aufgepimpt werden. Dafür wurde alles entkernt und für die Renovierung vorbereitet.

Klar, wir haben zwar unser H-Kennzeichen bekommen und könnten sofort los düsen, aber der dicke Don ist nicht sonderlich wintertauglich und viele Funktionen fehlen. Damit der Van ein echtes Ganzjahres-Wohnmobil werden kann, müssen wir ihn leider noch einmal komplett nackig machen. Viel Arbeit steht uns noch bevor, aber: der Weg ist das Ziel!

Nimm platz und öffne die Popcorn-Truhe!

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie schnell man ein Wohnmobil leer bekommt
  • Wie ein leerer Düdo von Innen aussieht
  • Wie gelenkig Caro eigentlich ist
Chris

Chris

Ich bin Chris! Minimalist, Digitaler Nomade, Gearjunkie und Freelance Designer. Ich befasse mich mit Ausrüstung, Klamotten und Technik. Testen. Optimieren. Maximieren.

Schreibe einen Kommentar