Sächsische Schweiz – WANDERLUST Deutschland

Du bist auf der Suche nach neuen Wanderwegen in Deutschland? Dann mach`s dir gemütlich und lass dich von der beeindruckenden Felslandschaft ganz im sächsischen Osten verzaubern. Mit der Kamera geht es durch die Sächsische Schweiz – vorbei an moosigen Schluchten, durch tiefgrüne Wälder sowie über Kletterpfade und Leitern zu den schönsten Aussichtspunkten in einer der beeindruckendsten Wanderregionen Deutschlands.

Hast du WANDERLUST? Dann lass uns zusammen durch die Sächsische Schweiz – Film ab!

In diesem Bergstorming-Film wanderst du u.a.:

  • auf abenteuerlichen Pfaden
  • zur Schrammsteinaussicht
  • zur Goldsteinaussicht
Caro

Caro

Hey, ich bin Caro. Outdoor-Mädchen, ewige Wohnsitznomadin und Teufels-Weib. Wiese, Wald und Welt sind mein Zuhause. Bei Bergstorming schreibe ich mit Schelm zwischen den Zeilen am liebsten über Wanderrouten und finde für dich die wichtigsten Hot-Spots der Region.

Schreibe einen Kommentar

Pop-Ups sind blöd...

Das sehen wir auch so. Aber wir brauchen deine Hilfe. Teilen und weitersagen macht uns überglücklich. 😍 Entschuldige für die aufdringliche Meldung. Weiter machen!